26. März 2021
Weil ich kommuniziere, verstumme ich...
Wie gross ist der Unterschied zwischen einem "d" und einem "t"? Von vielsagend hin zu ohne Worte hat es viel Spielraum.
18. März 2021
Was du siehst ist nicht......
Heute frisch aus dem Labor: Huhn, Gehacktes, Lachs. Neue Gewürzdürfte von Givaundan können farblich abgestimmt mitgekauft werden. Wenn sie das Plastikfell mit Laborfood verunreinigen, können sie es sorglos waschen oder im KUH-Bag entsorgen - ist ja Plastik.
17. Februar 2021
Gestrandet
Die Katze macht das, was du denkst, das du es eigentlich machen solltest....
09. Januar 2021
Das Kind im Menschen – der Unterschied sind nur zwei Buchstaben: "so"
Der normale Wahnsinn im Alltag. Der eine Brüllt und der andere stellt auf Durchzug. Haben wir keine Probleme, finden wir Probleme um festzustellen, dass das gar keine Probleme sind. Ach du glückliche Menschhheit.
05. August 2020
Abgetaucht in der Anonymität lässt es sich gut und gerne oder regelmässig gegen andere schiessen. Schiesst man sich vielleicht selber ab damit?
13. April 2020
Ich bin das Licht meiner Abteilung und erleuchte euch mit meinem .... - äähm, wie heisst das noch.... ach ja, - Wissen. Weil ich da oben bin, weiss ich ja alles, auch wenn ich es nicht tue. Die Erleuchtung kommt dann, wenn man versteht, dass Chef sein nicht gleich Chef ist.
29. Januar 2020
Wenn wir unsere Freiheit verlieren, selber zu entscheiden, was zu uns passt uns uns am besten weiter bringt.
29. Januar 2020
Ich suche "Best Practise" und Inputs zum bekannten Spesen-Tool Concur SAP. Firmen aus der Schweiz, die das für sich in der Schweiz eingeführt haben.
25. Dezember 2019
Lebenslange Begleiter, sie sind ohne Vorurteile, immer tröstend, immer da und führen keine Agenda in der steht "keine Zeit"
20. Oktober 2019
"Vor dem Mund aufmachen Hirn einschalten" war ein Spruch, der uns täglich im Klassenzimmer begegnet war. Die Bedeutung ist heute klarer denn je und dieser Lehrer war der Zeit weit voraus.....

Mehr anzeigen