Meine Identifikation

passione & professione

Mein Beruf ist meine Leidenschaft - Leidenschaften soll man ausleben. Darum ist die stete Weiterbildung und Weiterentwicklung der Fertigkeiten und des Geistes wichtig.

Lesen ist Weiterbildung und Leidenschaft zu gleichen Teilen. Diese laufenden Impressionen möchte ich mit Ihnen, liebe Leser teilen.

 

1969 in Frauenfeld geboren und aufgewachsen, die Schulen hier besucht. Mit der kaufmännischen Lehre bei einer renommierten Versicherungsgesellschaft den Grundstein der beruflichen Karriere gelegt. Es folgten Abstecher in die Inserate-Welt, Industrie und das Gesundheitswesen, um festzustellen, dass die Industrie das idealste Umfeld für mich bietet.

Im 2002 war die Zeit reif für die Ausbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis und im 2014 für das Nachdiplomstudium zur dipl. HR-Leiterin NDS HF.

 

Zusammen mit meinem Partner und meinen zwei Katzen verbringe ich viel Zeit mitten im Herzen von Frauenfeld und es zieht mich regelmässig zu meinen Pferd und in den Ferien in den Friaul oder auf den Bodensee.